29.06.2001:

Heute kam ein Schreiben:

Sehr geehrter Herr Micic,

aufgrund der Situation auf dem Energiemarkt sind wir gezwungen, die Blockanlagen Moorburg stillzulegen. Der Rückbau wird zügig eingeleitet. Wir kündigen daher den Vertrag "für den Betrieb einer autom. Amateurfunkstion" gemäß § 5.

Wir bitten um die Demontage der bereits angebauten Anlagenteile bis zum 31.12.2001.

mfg .....



Noch fragen ?

Wir werden nun die MVB an der Köhlbrandbrücke in Angriff nehmen.
Bis auf weiteres alles scheiße.



18.05.2001:

Der Steuerbaugruppenträger ist jetzt zu 99% fertig. Anbei ein paar Bilder:

zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken

06.05.2001:

Hier die Bilder vom 06.05.01, die jetzt besser wegen dem Wetter sind.
Man kann jetzt den Standort des 19" Schrankes sehen und wohin die Antennen kommen.

03.05.2001:

Heute kam der Antrag für die Linkfrequenz im 13cm Band und wurde von mir abgeschickt.
Somit ist die DARC Koordinierung abgeschlossen und muss zur RegTP geschickt werden. Leider ist Rostock nicht mehr zuständig und eine neue Stelle wurde von Mainz noch nicht benannt. Somit kann es noch etwas länger dauern.
Am Sonntag (06.05) werde ich mit DH0HAD zum ausmessen auf dem Schornstein fahren und schauen, was an Material benötigt wird. Ich habe schon ein QRL Mitarbeiter beauftragt, in Moorburg die Stromfrage (Quelle) zu klären und werde dies bei Zeiten (ende Mai) mit dem Chef-Techniker absprechen. Danach können wir schon PG-Rohre verlegen, den 19" Schrank aufbauen und Strom/Koaxkabel verlegen. Zu Testzwecken kann der User-TRX schon aktiviert werden und ein TNC-3 gekauft werden. Wenn die Lizenz da ist, kann mit der Link TRX Technik begonnen werden.



27.02.2001:

Also die Netzteileinschubkarte für die Fernabschaltung wäre schon mal fertig :-)
Irgend welche Kommentare ?? hi



12.02.2001:

Heute kam das OK vom Distrikt I, H und M. Der Antrag ging heute per eMail an Ehrhard raus und wird an den DARC weitergeleitet...



11.02.2001:

Hier mal die Bilder von der Schornsteinaktion in 250m Höhe :-)



10.02.2001:

Der Standortvertrag ist da und muss noch unterzeichnet werden. Jetzt werden die Frequenz Sachen erledigt. Bilder vom Standort folgen ..



Impressum   Stand: 29.06.01